Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Corona-Impfungen in Göttingen: 44.662 Menschen im Landkreis geimpft, 37.648 in der Stadt
Die Region Göttingen

Corona-Impfungen in Göttingen: 44 662 Menschen im Landkreis geimpft, 37 648 in der Stadt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:28 16.04.2021
Im Impfzentrum Siekhöhe wurden am vergangenen Sonnabend kurzfristig 150 Lehrende aus Göttinger Grund- und Förderschulen geimpft. Carsten Mürke war als Teil des Leitungsteams dabei.
Im Impfzentrum Siekhöhe wurden am vergangenen Sonnabend kurzfristig 150 Lehrende aus Göttinger Grund- und Förderschulen geimpft. Carsten Mürke war als Teil des Leitungsteams dabei. Quelle: Niklas Richter
Göttingen

Die Zahlen verabreichter Corona-Schutzimpfungen in Stadt und Landkreis Göttingen steigen. Nach Angaben der Kreisverwaltung sind im Landkreis bislang...