Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Corona-Lockdown ab November: So reagieren Betroffene aus Göttingen und der Region
Die Region Göttingen

Corona-Lockdown ab November? So reagieren Betroffene aus Göttingen und Region

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:55 28.10.2020
Der Bund plant einen teilweisen Lockdown wegen der Corona-Pandemie. Der Einzelhandel soll den Plänen nach unter Beachtung diverser Auflagen aber nicht betroffen sein von Schließungen. Quelle: Armin Weigel/dpa
Göttingen

Restaurants und Kneipen zu, Schulen und Kitas auf. Einkaufen ja, Kino- und Theaterbesuche nein. Zum Friseur gehen ist ok, zur Kosmetikerin aber nicht....

28.10.2020
Proteste auch in Göttingen geplant - Atomgegner: Castortransport nach Biblis gestartet
28.10.2020
28.10.2020