Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Corona: SC Eintracht Elliehausen sagt Jahreshauptversammlung im Januar ab
Die Region Göttingen

Corona: SC Eintracht Elliehausen sagt Jahreshauptversammlung im Januar ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:58 15.01.2021
Der Vorstand des SC Eintracht Elliehausen hat allen 550 Mitgliedern Weihnachtspäckchen mit einem Schlauchtuch im SCE-Design als Präsent geschickt
Der Vorstand des SC Eintracht Elliehausen hat allen 550 Mitgliedern Weihnachtspäckchen mit einem Schlauchtuch im SCE-Design als Präsent geschickt Quelle: R / SCE
Anzeige
Elliehausen

Vor den Festtagen hatte der Vorstand des SC Eintracht Elliehausen allen 550 Mitgliedern Päckchen mit einem Schlauchtuch im SCE-Design geschickt – nach den Präsenten folgte die weniger angenehme, doch zu erwartende Mitteilung: Die üblicherweise für Januar geplante Jahreshauptversammlung (JHV) entfällt. Vorerst.

GT/ET-Update – Der Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Göttingen, dem Eichsfeld und darüber hinaus täglich um 17 Uhr in Ihrem E-Mail-Postfach.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Zwischen Weihnachten und Neujahr hatte das Gremium mit den Spartenleitern über die Termine 2021 sowie Angebote im Verein beraten. Die Klubführung hoffe, die JHV Mitte des Jahres als Open-Air-Veranstaltung nachholen zu können, teilte der Vorstand mit. Inzwischen würden die Sparten- und Übungsleiter Pläne erarbeiten, wie das Sportprogramm „zu gegebener Zeit“ im Freien angeboten werden könne.

Von Stefan Kirchhoff