Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Corona: Wie reagieren Pflegeheime in Göttingen und Südniedersachsen auf Covid-19?
Die Region Göttingen Corona: Wie reagieren Pflegeheime in Göttingen und Südniedersachsen auf Covid-19?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 16.03.2020
Eine Pflegekraft geht in einem Pflegeheim mit einer älteren Frau über einen Korridor. Die Vorsichtsmaßnahmen wurden in den meisten Einrichtungen in den vergangenen Tagen deutlich ausgeweitet (Archivbild).
Eine Pflegekraft geht in einem Pflegeheim mit einer älteren Frau über einen Korridor. Die Vorsichtsmaßnahmen wurden in den meisten Einrichtungen in den vergangenen Tagen deutlich ausgeweitet (Archivbild). Quelle: Christoph Schmidt/dpa
Göttingen/Landkreis

Das Covid-19 -Virus beschäftigt auch die Leitungen der Pflegeheime und Seniorenzentren in der gesamten Region Südniedersachsen. Die Betreiber haben ei...