Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Wegen verschobener Hochzeit in 2020: Sind die Duderstädter in diesem Jahr heiratsfreudiger?
Die Region Göttingen

Corona und Heiraten: Erfahrungen der Standesämter im Landkreis Göttingen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 13.01.2021
Die eigene Hochzeit ist für Ehepaare unvergesslich. Unvergesslich war in Hinblick auf die Ausbreitung des Coronavirus, auch das vergangene Jahr. Haben sich wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Beschränkungen weniger Paare getraut?
Die eigene Hochzeit ist für Ehepaare unvergesslich. Unvergesslich war in Hinblick auf die Ausbreitung des Coronavirus, auch das vergangene Jahr. Haben sich wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Beschränkungen weniger Paare getraut? Quelle: dpa / Montage: mib
Göttingen / Duderstadt

In Duderstadt sind nach Angaben des Standesamtes im vergangenen Jahr nur unwesentlich weniger Ehen geschlossen worden als noch im Vorjahr: 128 Trauung...