Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Corsa-Fahrer nach Unfall in Göttingen eingeklemmt
Die Region Göttingen Corsa-Fahrer nach Unfall in Göttingen eingeklemmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:49 22.12.2018
Ein Corsa-Fahrer ist im Groner Holz von der Fahrbahn abgekommen und hat sich überschlagen.
Ein Corsa-Fahrer ist im Groner Holz von der Fahrbahn abgekommen und hat sich überschlagen. Quelle: Niklas Richter
Anzeige
Göttingen

Wie die Beamten schilderten, kam der Fahrer in der S-Kurve im Groner Holz nach rechts von der Fahrbahn ab. Nachdem sich das Fahrzeug überschlagen hatte, sei der ältere Mann eingeklemmt gewesen – Ersthelfer hätten ihn aber befreien können. Aus dem Auto liefen erhebliche Mengen Benzin aus.

Nach Angaben der Polizei wurde der Fahrer bei den Unfall „eher leicht verletzt“ und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden Die Straße sei etwa eine Stunde gesperrt gewesen, so die Beamten weiter.

Von Christoph Höland

Göttingen Aktion: „Keiner soll einsam sein“ - Einbecker Brauerei spendet 1500 Euro
22.12.2018
22.12.2018