Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Dealer nach Verfolgung festgenommen
Die Region Göttingen Dealer nach Verfolgung festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:31 22.05.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Göttingen

Ein Passant hatte eine Funkstreife informiert, dass er in der Nähe eines benachbarten Vereinsgeländes eine Auseinandersetzung mehrerer junger Männern beobachtet habe. Als die Beamten vor Ort ausstiegen, ergriff ein 21-jähriger Göttinger sofort die Flucht.

In seiner Tasche wurden später unter anderem 30 Gramm Marihuana und in seiner Kleidung mehrere hundert Euro in laut Polizei „szenetypischer Stückelung“ entdeckt.

Von Markus Scharf

Göttingen Ermittlungen wegen Kindstod in Göttingen - Eltern von getötetem Baby auf Straße angegriffen
25.05.2018
Göttingen Flucht vor der Göttinger Polizei - E-Biker fährt Schlangenlinien
22.05.2018
Göttingen Göttinger Bäckerei Thiele - Mitarbeiter lernen Gebärdensprache
25.05.2018