Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Defekter Fernseher löst Zimmerbrand aus
Die Region Göttingen Defekter Fernseher löst Zimmerbrand aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:22 22.03.2012
Von Andreas Fuhrmann
Feuerwehr im Einsatz: Der Zimmerbrand in der Sertürnerstraße ist schnell gelöscht.
Feuerwehr im Einsatz: Der Zimmerbrand in der Sertürnerstraße ist schnell gelöscht. Quelle: Heller
Anzeige
Göttingen

Das Feuer war schnell unter Kontrolle, verletzt wurde niemand. Die Bewohner hätten sich, nachdem sie die Feuerwehr alarmiert hatten, über die Terrasse ins Freie retten können, sagte Feuerwehrsprecher Frank Gloth.

Das Zimmer sei komplett ausgebrannt. Wegen der starken Rauchentwicklung seien darüber hinaus sowohl das Erdgeschoss als auch die erste Etage des Hauses in Mitleidenschaft gezogen worden und bis auf Weiteres nicht bewohnbar, sagte Gloth. Zur Schadenshöhe konnte er noch keine Angaben machen.