Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Göttinger aus Afghanistan: „Ich habe seit drei Tagen keinen Kontakt mehr zu meinen Geschwistern”
Die Region Göttingen

Demo für Afghanistan in Göttingen: Göttinger berichten von Freunden und Angehörigen aus Kabul

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:15 18.08.2021
Der Göttinger Sabaun Ishaqzay demonstriert für das Heimatland seiner Eltern: Schon vor 20 Jahren stand er bei einer Kundgebung für ein freies Afghanistan auf dem Markt.
Der Göttinger Sabaun Ishaqzay demonstriert für das Heimatland seiner Eltern: Schon vor 20 Jahren stand er bei einer Kundgebung für ein freies Afghanistan auf dem Markt. Quelle: Swen Pförtner
Göttingen

Gut 500 Menschen haben am Dienstag „Für die Luftbrücke nach Kabul” in der Göttinger Innenstadt demonstriert. Aufgerufen dazu hatten einen Tag zuvor un...