Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Nach Bluttat von Grone: So geht es jetzt weiter
Die Region Göttingen Nach Bluttat von Grone: So geht es jetzt weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:40 29.09.2019
N. sitzt derzeit in der JVA Rosdorf in Untersuchungshaft. dpa
Göttingen

Die Staatsanwaltschaft beantwortet Fragen zum Verfahren gegen Frank N., dem vorgeworfen wird, zwei Frauen brutal getötet zu haben.

Wo ist der mutm...

Zwei Zivilbeamte der Göttinger Polizei haben Frank N., der wegen Mordverdachts gesucht wurde, am Freitagabend in der Weender Straße festgenommen. Der Mitarbeiter eines Döner-Imbisses hat ihnen dabei geholfen, sagt er.

29.09.2019

Die Kreistagsgruppe SPD/Grüne/FWLG schlägt vor, eine Kastrations- und Kennzeichnungspflicht für Katzen im Landkreis einzuführen. Der Kreistag soll die Verwaltung beauftragen, dafür eine Verordnung zu erarbeiten.

29.09.2019

Eine Verfolgungsjagd von Kassel bis nach Echte hat sich ein 22-Jähriger mit der Polizei geliefert. Er floh bei hoher Geschwindigkeit in einem mutmaßlich gestohlenen Fahrzeug. Dabei wurde ein Polizeiauto beschädigt.

29.09.2019