Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Dietmar Reitmeyer und Doreen Bethe wiedergewählt
Die Region Göttingen Dietmar Reitmeyer und Doreen Bethe wiedergewählt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:01 24.04.2018
Anzeige
Göttingen

Manuel Dornieden, gehört dem Ortssprecherrat hingegen nicht mehr an. Der Vertreter der Linksjugend war nach Angaben des Verbandes bereits im vergangenen Jahr ausgeschieden. Dietmar Reitmeyer berichtete den Mitgliedern zudem über die thematischen Schwerpunkte in der Ortsverbandsarbeit in den vergangenen zwei Jahren. Hierbei wurde auch angeregt, dass der Ortsverband auch außerhalb von Wahlkampfzeiten stärker in der Öffentlichkeit vertreten sein sollte.

Von Vera Wölk

24.04.2018
Göttingen Vorstand der Verkehrswacht wiedergewählt - Sicherheit für Senioren auch 2018
24.04.2018