Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Dr. Dette verstärkt Ärzte-Team im MVZ Lenglern
Die Region Göttingen

Dr. Dette verstärkt Ärzte-Team im MVZ Lenglern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:34 06.07.2020
Der Allgemeinmediziner Dr. Andreas Dette verstärkt das Ärzteteam im MVZ Lenglern. Quelle: R
Anzeige
Göttingen/Bovenden

Das Angebotsspektrum des Gesundheitsparks Südniedersachsen wurde zum 1. Juli um den Fachbereich Allgemeinmedizin erweitert: Neu im Team ist Dr. Andres Dette, der ab sofort im Medizinischen Versorgungszentrum Lenglern (MVZ) arbeitet.

Dette war von 2009 bis 2018 als Facharzt für Rehabilitative und Physikalische Medizin im Gesundheitspark Südniedersachsen angestellt und kehrt nach erfolgreich abgeschlossener Facharztausbildung zum Allgemeinmediziner an seine alte Arbeitsstelle als Hausarzt zurück. „Wir freuen uns, dass uns Herr Dette als neuer Allgemeinmediziner mit seinem ausgezeichneten Fachwissen verstärkt“, sagt Geschäftsführer Daniel Ganz.

Von Jan-Philipp Brömsen