Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Drängler tritt nach Wortgefecht Beifahrertür ein
Die Region Göttingen Drängler tritt nach Wortgefecht Beifahrertür ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 30.07.2009
Quelle: Michael Thomas
Anzeige

Wie der Oldtimerfahrer zu Protokoll gab, sei er auf der Bundesstraße durch Moringen unterwegs gewesen, als er den heranfahrenden Audi bemerkt habe. Während er, um den Drängler vorbeifahren zu lassen, an einer ehemaligen Bushaltestelle anhielt, stieg der andere Fahrer aus und es entwickelte sich eine heftige verbale Auseinandersetzung. Um den Hardegser schließlich am Wegfahren zu hindern, hielt sich der Beschuldigte am Seitenfenster des Oldtimers fest und verbog dieses. Die Ermittlungen zu dem etwa 35-jährigen Audi-Fahrer sind noch nicht abgeschlossen. Gegen ihn wurde inzwischen ein Strafverfahren wegen Beleidigung, Bedrohung und des Verdachts der Nötigung im Straßenverkehr eingeleitet, so die Polizei.

ots

Göttingen Einbruch in Gaststätte in Gieboldehausen - Kicker aufgebrochen, Spirituosen und Steaks gestohlen
30.07.2009
Göttingen Teile alter Befestigungsanlage gefunden - Suche nach dem Verlauf der inneren Stadtmauer
29.07.2009
Göttingen Ermittlung gegen Richter ausgedehnt - Jetzt sieben Verfahren
29.07.2009