Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Drei Menschen bei Zusammenstoß verletzt
Die Region Göttingen Drei Menschen bei Zusammenstoß verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:08 14.09.2012
Von Jürgen Gückel
Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Göttingen

Beide beteiligten Autos wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Unfall ereignete sich um 8.45 Uhr, als – jedenfalls nach Aussagen beider beteiligter Fahrer – beide Autofahrer an der Ampelanlage Grün hatten.

Ob der 24 Jahre alte Alfa-Romeo-Fahrer aus Osterode oder eine 22-jährige Opel-Fahrerin Recht haben, das muss noch ermittelt werden. Die beiden Fahrzeuge waren jedenfalls so heftig kollidiert, dass beide Fahrer sowie eine 22 Jahre alte Beifahrerin im Alfa verletzt wurden. Unfallzeugen sollen sich unter Telefon 05 51/4 91 10 13 melden.

Der Artikel wurde aktualisiert.