Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Duderstädter Gespräche: David McAllister spricht über „gigantische Herausforderungen“
Die Region Göttingen

Duderstädter Gespräche: McAllister über Corona als Herausforderung für die EU

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 11.06.2021
Der EU-Abgeordnete und frühere Ministerpräsident Niedersachsens, David McAllister (CDU) hat bei den Duderstädter Gesprächen am Freitag über die Europäische Union und die Corona-Pandemie gesprochen - er war der Teilnehmerrunde in Duderstadt digital zugeschaltet. Am Podium steht der stellvertretende Kolping Diözesanvorstand Markus Brinkmann.
Der EU-Abgeordnete und frühere Ministerpräsident Niedersachsens, David McAllister (CDU) hat bei den Duderstädter Gesprächen am Freitag über die Europäische Union und die Corona-Pandemie gesprochen - er war der Teilnehmerrunde in Duderstadt digital zugeschaltet. Am Podium steht der stellvertretende Kolping Diözesanvorstand Markus Brinkmann. Quelle: Eichner-Ramm
Duderstadt

Die Corona-Pandemie treibt die Menschen seit mehr als 14 Monaten weltweit um. Sie ist auch Leitthema bei den 32. Duderstädter Gesprächen, die vom Kolp...