Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Ein Toter und vier Verletzte
Die Region Göttingen Ein Toter und vier Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:21 21.09.2012
Von Ulrich Schubert
Unfall bei Varmissen: Die drei Insassen des Autos und eine weitere Frau werden schwer verletzt, ein 55-jähriger Motorradfahrer stirbt.
Unfall bei Varmissen: Die drei Insassen des Autos und eine weitere Frau werden schwer verletzt, ein 55-jähriger Motorradfahrer stirbt. Quelle: Heller
Anzeige
Varmissen

Der 57-jährige Kradfahrer aus Kassel starb noch am Unfallort.Seine 53-jährige Begleiterin im Beiwagen und die drei Pkw-Insassen aus Dransfeld mussten mit schwersten Verletzungen in Krankenhäuser gebracht werden, darunter ein siebenjähriges Mädchen.

Die B 3 war ab 16.30 Uhr mehrere Stunden gesperrt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte die Autofahrerin auf dem Weg Richtung Göttingen eine Fahrradfahrerin überholt und dabei offenbar das entgegenkommende Gespann übersehen. Der Schaden wird auf 15 000 Euro geschätzt.

Der Artikel wurde aktualisiert.