Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Panzerknacker in Verwaltung
Die Region Göttingen Panzerknacker in Verwaltung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 20.07.2016
Quelle: BL (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Wie hoch die Beutesumme ist, soll ebenfalls noch unbekannt sein. In den Wertschränken soll sich jedenfalls Bargeld in noch unbekannter Menge befunden haben. Ebenfalls noch völlig unklar ist nach Polizeiangaben, wie die Diebe in das Gebäude und die Räume gelangt sind. Der Abtransport der schweren Beute muss nach bisherigem Ermittlungsergebnis von mindestens zwei Tätern verübt worden sein. Außerdem müssen diese mit einem Fahrzeug auf das Betriebsgelände gelangt sein. Die Polizei erbittet sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0551/4912115.