Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Unbekannte erbeuten Schmuck
Die Region Göttingen Unbekannte erbeuten Schmuck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:19 11.02.2019
Quelle: dpa
Göttingen

Nach bisherigen Erkenntnissen öffneten die Einbrecher gewaltsam ein Fenster und verschafften sich so Zugang zu den Wohnräumen. Diese wurden augenscheinlich nach möglichem Diebesgut durchsucht. Entwendet wurden mehrere Schmuckstücke, eine genaue Aufstellung der Schadenshöhe liegt noch nicht vor.

Hinweise zur Tat oder möglichen Tätern nimmt die Polizei Göttingen unter Telefon 0551/4912115 entgegen.

Von Markus Scharf

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Nächtlicher Diebstahl - Motorroller gestohlen

Unbekannte haben in der Nacht zum Sonnabend in der Straßburgstraße einen Motorroller gestohlen, teilt die Polizei mit. Das silberne Kleinkraftrad der Marke „Aprilia“ im Wert von etwa 1000 Euro war an der Straße abgestellt. war in der Straßburgstraße abgestellt.

11.02.2019

An bis zu 45 Schulen in Niedersachsen treten angestellte Lehrer und Sozialpädagogen in Niedersachsen am Montag in den Warnstreik. Auch Göttingen ist betroffen.

11.02.2019

Ein seit vielen Jahren anhängiges Strafverfahren um eine Vermittlungsfirma für asiatische Kükensortierer in Uslar geht in die nächste Runde. Am Mittwoch beginnt vor dem Landgericht Göttingen die Neuauflage eines Prozesses gegen den Geschäftsführer der Firma und dessen Bruder.

11.02.2019