Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Einbruch in Einfamilienhaus im Göttinger Ostviertel – Ermittlungen dauern an
Die Region Göttingen

Einbruch in Einfamilienhaus im Göttinger Ostviertel – Ermittlungen dauern an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:34 14.08.2020
Symbolfoto: Ob etwas gestohlen wurde, steht im Moment noch nicht fest. Quelle: imago stock&people
Anzeige
Göttingen

Unbekannte sollen am Donnerstagnachmittag im Göttinger Ritschlweg „mit brachialer Gewalt“ über die Kellereingangstür in ein Einfamilienhaus eingedrungen sei, teilt Polizeisprecherin Jasmin Kaatz mit. Anschließend hätten die Einbrecher auf sämtlichen Etagen des Hauses alle Behältnisse nach Diebesgut durchsucht. Ob etwas gestohlen wurde, stehe im Moment noch nicht fest.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen werden von der Polizei Göttingen unter Telefon 05 51 / 4 91 21 15 entgegengenommen.

Von lel