Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Einbrüche in Kleingartenverein „Am Fuchsberg“
Die Region Göttingen Einbrüche in Kleingartenverein „Am Fuchsberg“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 14.01.2019
Symbolfoto: In Lauben des Kleingartenvereins „Am Fuchsberg“ ist eingebrochen worden. Quelle: polizei-beratung.de
Anzeige
Göttingen

In sechs Lauben des Kleingartenvereins „Am Fuchsberg“ ist in der Zeit zwischen Donnerstag, 10. Januar, 16 Uhr, und Freitag, 11. Januar, 13 Uhr, eingebrochen worden. Unbekannte drangen in die Lauben und Schuppen an der Wolfgang-Döring-Straße in Göttingen-Weende ein, teilt die Polizeiinspektion Göttingen mit.

Die Täter brachen die Häuser und Geräteschuppen auf und stahlen nach Angaben der Gartenbesitzer hauptsächlich Gartengeräte und Werkzeuge. Die Polizei Göttingen ermittelt und bittet mögliche Zeugen darum, Beobachtungen oder Hinweise unter der Telefonnummer 0551/491-2115 durchzugeben.

Von Lea Lang

Göttingen Vortragsreihe „Faszinierendes Weltall“ - ESA-Direktor Hasinger hält Vortrag in Göttingen
14.01.2019
14.01.2019
14.01.2019