Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Eiszeit beendet Saison bereits am Sonnabend
Die Region Göttingen Eiszeit beendet Saison bereits am Sonnabend
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:29 07.02.2020
Göttinger Eiszeit an der Lokhalle. Quelle: Foto: Heller
Anzeige
Göttingen

Die Eiszeit an der Lokhalle schließt einen Tag früher. Ursprünglich war seitens des Teams geplant, am Sonntag, 9. Februar, den letzten Tag der Eiszeit-Saison 2019/20 gemeinsam mit dem Publikum zu genießen.

Der Grund für die Änderung läge darin, dass „eine Sturmwarnung herausgegeben wurde und wir deshalb am Sonntag nicht öffnen werden“. Das teilt Kevin Weiß als Mitglied des Eiszeit-Organisationsteams mit.

Anzeige

Wer noch einmal Schlittschuhlaufen möchte, sollte sich beeilen. Die Bahn schließt am Sonnabend, 8. Februar, um 19 Uhr.

Von Lea Lang