Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Elisabethpreis: Drei Projekte in Göttingen und Duderstadt wurden ausgezeichnet
Die Region Göttingen

Elisabethpreis 2021: Projekte in Göttingen und Duderstadt ausgezeichnet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:24 12.04.2021
Die Nikolausaktion von Dekanatjugendzentrum Emmaus, Familienservice Landkreis Göttingen, Caritasverband Südniedersachsen und Treffpunkt Stadtmarketing Duderstadt wurde beim Elisabethpreis 2021 mit einem dritten Platz bedacht.
Die Nikolausaktion von Dekanatjugendzentrum Emmaus, Familienservice Landkreis Göttingen, Caritasverband Südniedersachsen und Treffpunkt Stadtmarketing Duderstadt wurde beim Elisabethpreis 2021 mit einem dritten Platz bedacht. Quelle: Niklas Richter
Göttingen / Duderstadt

Die Nikolausaktion der katholischen Pfarrgemeinde St. Michael in Göttingen ist mit einem zweiten Preis des Elisabethpreises gewürdigt worden. Die Ver...