Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Neun Fälle: Britische Corona-Mutation in Landkreis und Stadt Göttingen nachgewiesen
Die Region Göttingen

Englische Corona-Mutation in Landkreis und Stadt Göttingen nachgewiesen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:33 28.01.2021
In Landkreis und Stadt Göttingen ist zum ersten Mal die britische Mutation des Corona-Virus nachgewiesen worden. So sind nach Angaben der Göttinger Stadtverwaltung neun Personen mit dem mutierten Virus infiziert. (Symbolbild)
In Landkreis und Stadt Göttingen ist zum ersten Mal die britische Mutation des Corona-Virus nachgewiesen worden. So sind nach Angaben der Göttinger Stadtverwaltung neun Personen mit dem mutierten Virus infiziert. (Symbolbild) Quelle: action press / Christoph Hardt / Future Image
Göttingen

In Landkreis und Stadt Göttingen ist zum ersten Mal die britische Mutation des Corona-Virus nachgewiesen worden. So sind nach Angaben der Göttinger St...