Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen „Extinction Rebellion“ blockiert Straßen in Göttingen
Die Region Göttingen

Extinction Rebellion blockiert Straßen in Göttingen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:44 16.05.2021
„Ich habe Angst meine beiden Kinder nicht schützen zu können vor der Klimakatastrophe“: Laut Extinction Rebellion sollen rund 200 Menschen deutschlandweit alleine den Straßenverkehr stoppen, um auf die Klimakrise hinzuweisen.
„Ich habe Angst meine beiden Kinder nicht schützen zu können vor der Klimakatastrophe“: Laut Extinction Rebellion sollen rund 200 Menschen deutschlandweit alleine den Straßenverkehr stoppen, um auf die Klimakrise hinzuweisen. Quelle: Swen Pförtner
Göttingen

19 Mitglieder der Gruppe Extinction Rebellion Göttingen haben sich am Sonnabend ab 12 Uhr im gesamten Stadtgebiet einzeln auf die Straße gesetzt, den...