Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Extremwinter in Göttingen: Wie bekommen ich mein Auto am schnellsten eisfrei?
Die Region Göttingen

Extremwinter in Göttingen: Wie kriege ich mein Auto am schnellsten eisfrei?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 11.02.2021
Sabine und Torsten Warnecke haben ein Problem, so wie viele Autofahrer, die keine Garage haben, und ihr Fahrzeug an der Straße abstellen müssen. „Meine Frau muss zur Arbeit, deshalb schaufele ich das Auto für sie frei“, sagt er.
Sabine und Torsten Warnecke haben ein Problem, so wie viele Autofahrer, die keine Garage haben, und ihr Fahrzeug an der Straße abstellen müssen. „Meine Frau muss zur Arbeit, deshalb schaufele ich das Auto für sie frei“, sagt er. Quelle: Christina Hinzmann/GT
Göttingen

Das eigene Auto ist unter einer zentimeterdicken Schneeschicht verschwunden, dazu kommen bitterkalte Minustemperaturen: Vor dieser Situation stehen se...