Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Facebook-Party am Gänseliesel
Die Region Göttingen Facebook-Party am Gänseliesel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:31 19.08.2011
Anzeige
Göttingen

Am Mittwoch, 17. August, war über Facebook zu einer Wasserschlacht am Gänseliesel aufgerufen worden. Rund 200 Schülerinnen und Schüler folgten dem Aufruf, berichtet die POlizei. Auf Facebook hatten allerdings 1.000 ihre Teilnahme zugesagt.

"Wie die Party verlaufen wäre, wenn wirklich 1.000 Menschen gekommen wären, bleibt Spekulation. Wichtiger ist es, dass Eltern und Jugendliche auf diese Problematik aufmerksam werden und miteinander ins Gespräch darüber kommen, damit weiterhin der Spaß im Vordergrund bleibt", so Margret Reinecke von der Polizeiinspektion Göttingen. Für Fragen und weitere Informationen steht die Beauftragte für Jugendsachen unter Telefon 0551/491-2008 zur Verfügung.

ots/mke