Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Fahrerin mit 2,58 Promille am Steuer
Die Region Göttingen Fahrerin mit 2,58 Promille am Steuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:35 21.03.2012
Anzeige
Nörten-Hardenberg

Die von Zeugen verständigten Polizeibeamten sprachen ein Fahrverbot aus, veranlassten eine Blutentnahme und stellten den Führerschein sicher. Mehrere Verkehrsteilnehmer hatten beobachtet, dass die Fahrerin zuvor auf dem Weg vom Bovender Kreisel nach Angerstein teilweise in extremen Schlangenlinien unterwegs gewesen war.

In der Straße Am Weinberg kam es gegen 17.20 Uhr bei einem Wendemanöver der 52-Jährigen zu einem Zusammenstoß mit einem entgegekommenden Fahrzeug. Der Kleinwagen geriet an einer Mauer zum Stehen. Der Sachschaden beträgt rund 3000 Euro. Verletzt wurde niemand.

ots/bd