Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Viele Fahrer krank: Busfahrten in Göttingen fallen aus
Die Region Göttingen Viele Fahrer krank: Busfahrten in Göttingen fallen aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:23 05.11.2018
Mehrere Fahrten müssen derzeit bei den Göttinger Verkehrsbetrieben ausfallen. Quelle: Ulrich Schubert
Göttingen

Wegen Erkrankung mehrerer Fahrer müssen bei den Göttinger Verkehrsbetrieben derzeit Busfahrten auf verschiedenen Linien ausfallen. Betroffen sind die Linien 12, 41/42 und 33.

Am Sonnabend, 3. November, fallen Fahrten auf den Linien 12 und 41/42 aus. Die Linie 41/42 ist auch am Sonntag, 4. November, betroffen. Am Montag, 5. November, fallen wie bereits am Freitag Fahrten der Linie 33 aus. Welche Fahrten genau vom Ausfall betroffen sind ist auf der Seite der Göttinger Verkehrsbetriebe aufgeführt.

Von Vera Wölk

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zum sechsten Mal belegt das Universitätsklinikum Göttingen (UMG) Platz 1 im Ranking des Magazins „FOCUS Gesundheit“. Damit ist die UMG erneut das beste Krankenhaus in Niedersachsen.

02.11.2018
Göttingen Kolumne „Mein Landleben“ - Geheimnisvolles Waldbaden

Der Wald beschenkt mich jeden Tag mit anderen sinnlichen Eindrücken und lässt mich die Außenwelt für eine Weile vergessen. Jetzt soll das sogar medizinisch verordnet werden: Walbaden – auf Rezept.

02.11.2018

Zurzeit ist Maria Schmidt noch Dezernentin in Höxter, im kommenden Jahr soll sie neue Schuldezernentin der Stadt Göttingen werden. Das will Oberbürgermeister Rolf-Georg Köhler dem Rat vorschlagen.

02.11.2018