Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Falsche Atteste für Maskenverweigerer? Durchsuchung bei Ärztin in Duderstadt war rechtmäßig
Die Region Göttingen

Falsche Atteste für Maskenverweigerer? Durchsuchung bei Ärztin und Corona-Leugnerin in Duderstadt war rechtmäßig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:33 21.06.2021
Bei einer Hausdurchsuchung in den Praxisräumen der Duderstädter Ärztin im Januar 2021 waren von den Ermittlern unter anderem Patientenakten sichergestellt worden.
Bei einer Hausdurchsuchung in den Praxisräumen der Duderstädter Ärztin im Januar 2021 waren von den Ermittlern unter anderem Patientenakten sichergestellt worden. Quelle: Eichner-Ramm
Duderstadt/Göttingen

Die Durchsuchung bei einer Ärztin in Duderstadt wegen des Verdachts der Ausstellung unrichtiger Atteste zur Befreiung von der Maskenpflicht war rechtm...