Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Fastfood-Fahrer in Falle gelockt
Die Region Göttingen Fastfood-Fahrer in Falle gelockt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 20.02.2017
Von Jörn Barke
Quelle: DPA
Anzeige
Weende

Als der Fahrer dort gegen 22.35 Uhr vor einer Seniorenresidenz ausgestiegen sei und nach der Bestelladresse gesucht habe, sei er von den drei Tätern überfallen worden. Sie hätten seine Geldbörse geraubt, in der sich etwa 170 Euro befunden hätten. Der 24-Jährige sei jedoch unverletzt geblieben. Bei den mutmaßlichen Räubern soll es sich um drei Männer handeln, die mit dunklen Windjacken bekleidet gewesen sein sollen. Zwei von ihnen werden als etwa 1,75 Meter und 1,80 Meter groß und schlank beschrieben. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0551/4912115 entgegen.