Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Festnahme von Fahrraddieben: Göttinger Polizei sucht Fahrradbesitzer
Die Region Göttingen Festnahme von Fahrraddieben: Göttinger Polizei sucht Fahrradbesitzer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 27.09.2013
Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Göttingen

Von den insgesamt 12 bei den Männern aufgefundenen Damenrädern konnte die Polizei sieben einem konkreten Tatort zuordnen. Für fünf weitere Räder werden die Besitzer aber noch gesucht.

Die beiden 32 und 35 Jahre alten Tatverdächtigen schweigen bislang zu den Vorwürfen. Sie lassen sich von Anwälten vertreten.

Anzeige

Geschädigte, die ihr Rad auf einem der Bilder erkennen, oder Zeugen, die wissen, wohin die Räder gehören, werden gebeten, sich unter Telefon 0551/491-3672 bei Herrn Eilerts oder unter 491-3663 zu melden.

ots

Nach der Festnahme zweier mutmaßlicher Fahrraddiebe geht die Suche der Polizei nach geschädigten Fahrradbesitzern weiter. ©Polizei