Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Feuer im Fitness-Studio
Die Region Göttingen Feuer im Fitness-Studio
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:21 19.03.2012
Von Andreas Fuhrmann
Brand in der Hannoverschen Straße: Das Studio wurde evakuiert.
Brand in der Hannoverschen Straße: Das Studio wurde evakuiert. Quelle: Hinzmann
Anzeige
Göttingen

Die Feuerwehr war mit mehr als 30 Kameraden im Einsatz. Das Studio sei schnell evakuiert worden, sagte Gloth. Verletzt worden sei nach ersten Erkenntnissen niemand. Wegen der starken Rauchentwicklung und der Löscharbeiten musste die Hannoversche Straße in Richtung Norden voll gesperrt werden, Richtung Süden stand nur eine Fahrspur zur Verfügung. Gegen Mittag waren die Löscharbeiten beendet und die Straßensperrung aufgehoben.

Im Keller eines Fitness-Studios an der Hannoverschen Straße in Göttingen ist am Donnerstagmorgen, 15. März, ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr ist mit mehr als 30 Kameraden im Einsatz. Das Studio wurde evakuiert, wegen der starken Rauchentwicklung und der Löscharbeiten musste die Hannoversche Straße in Richtung Norden voll gesperrt werden.

Hinweis: Der Artikel wurde aktualisiert.