Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Feuer in Wintergarten eines Einfamilienhauses in Barterode
Die Region Göttingen Feuer in Wintergarten eines Einfamilienhauses in Barterode
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 16.02.2015
Foto: Im Wintergarten eines Einfamilienhauses in Barterode ist ein Feuer ausgebrochen.
Im Wintergarten eines Einfamilienhauses in Barterode ist ein Feuer ausgebrochen. Quelle: Hinzmann
Anzeige
Barterode

Eine Nachbarin war durch Geräusche und schwarzen Qualm auf das Feuer aufmerksam geworden und hatte die Feuerwehr alarmiert. Bei dem Brand wurden das Plexiglasdach sowie die Vertäfelung des hölzernen Wintergartens zerstört und die Fassade des angrenzenden Wohnhauses in Mitleidenschaft gezogen. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

ots

Im Wintergarten eines Einfamilienhauses in Barterode ist ein Feuer ausgebrochen. ©Hinzmann