Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Feuerwehr rückt wegen brennendem Fernseher aus
Die Region Göttingen Feuerwehr rückt wegen brennendem Fernseher aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 26.08.2019
Anzeige
Göttingen

Wegen eines brennenden Elektrogeräts ist die Feuerwehr in der Nacht zu Montag in einem Wohnkomplex an der Groner Landstraße im Einsatz gewesen. Vermutlich ein Flachbildfernseher war auf dem Hausflur im zweiten Stock in Brand geraten. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand.

Die Brandmeldeanlage habe gegen 0.45 Uhr angeschlagen. Die Feuerwehrleute konnten das Feuer schnell löschen. Die Bewohner konnten in den anliegenden Wohnungen bleiben. Wie es zu dem Brand kam, ist nach Angaben der Polizei unklar.

Von vsz

26.08.2019
Zum ersten Mal in Geismar - Viel Andrang beim 8. Familientheaterfest
25.08.2019