Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Feuerwehr löscht kleinen Brand in Göttinger Wohnkomplex
Die Region Göttingen

Feuerwehr löscht kleinen Brand in Göttinger Wohnkomplex

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:32 27.08.2020
Zu einem Brand im Wohnkomplex an der Groner Landstraße in Göttingen musste die Berufsfeuerwehr Göttingen am Mittwochabend ausrücken. Quelle: afu
Anzeige
Göttingen

Im Wohnkomplex an der Groner Landstraße in Göttingen hat es am Mittwochabend wieder gebrannt. Die Berufsfeuerwehr Göttingen rückte mit einem Löschzug aus, da vor Besichtigung des Brandes nicht klar war, mit was die Löschfachkräfte es zu tun bekommen würden, so Pressesprecher Frank Gloth.

Lesen Sie auch: Steigt die Zahl der Feuerwehr-Einsätze am Idunazentrum und an der Groner Landstraße?

Anzeige

„Es hat aber nur ein Teppich in einem der Appartements gebrannt“, so Gloth. Verletzt worden sei niemand, auch der Schaden halte sich in Grenzen. Der Einsatz sei innerhalb kürzester Zeit beendet gewesen.

Von lel