Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen 28-Jährige überfallen und verletzt
Die Region Göttingen 28-Jährige überfallen und verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:28 27.01.2020
Nach einem Raubüberfall in Geismar sucht die Polizei Zeugen. Quelle: imago stock&people
Anzeige
Göttingen

Bei einem Handtaschenraub in Geismar ist am Freitagabend eine 28-Jährige leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wurde die junge Frau gegen 22.10 Uhr in der Straße Am Kalten Born von zwei Männern zuerst an den Haaren gezogen und dann ins Gesicht geschlagen. Anschließend raubten die unbekannten Täter der 28-Jährigen ihre schwarze Damen-Umhängetasche und flohen in Richtung Charlottenburger Straße.

Die sofort eingeleitete Fahndung verlief im Sand, eine Täterbeschreibung liegt der Polizei nicht vor. Mögliche Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter Telefon 0551/4912115 bei der Göttinger Polizei zu melden.

Von Kuno Mahnkopf