Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Gartenlaube brennt nieder
Die Region Göttingen Gartenlaube brennt nieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:15 29.03.2012
Anzeige
Göttingen

Der Hausbesitzer wurde nach eigenen Angaben durch Geräusche auf das Feuer aufmerksam und alarmierte die Feuerwehr. Bei den anschließenden Löscharbeiten waren 30 Feuerwehrkameraden der Berufsfeuerwehr Göttingen und der Feuerwehr Grone eingesetzt. Die Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest. Der Brandort wurde für weitergehende Ermittlungen zur Brandursache von der Polizei beschlagnahmt.

ots

Mehr zum Thema
Göttingen Mit Messer bedroht - "Ich steche Dich ab!"

Ein 17-Jähriger hat am Mittwochabend einen Fahrgast in der Regionalbahn von Herzberg nach Northeim mit einem Messer bedroht.

29.03.2012
Göttingen Platz der Göttinger Sieben - Passantin durch Baukran verletzt

Bei einem Arbeitsunfall auf einer Baustelle am Platz der Göttinger Sieben ist am Dienstagnachmittag, 27. März, eine unbeteiligte 25-jährige Fußgängerin verletzt worden.

29.03.2012
Göttingen Auf Supermarkt-Parkplatz - Unfallflucht mit 1,71 Promille

Eine 42-jährige, alkoholisierte Autofahrerin hat am Dienstagabend, 27. März, auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Geismar Landstraße ein parkendes Auto beschädigt und sich dann von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

28.03.2012