Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Gebühren für Abfall im Landkreis Göttingen könnten zum Teil sinken
Die Region Göttingen

Gebühren für Abfall im Landkreis Göttingen könnten zum Teil sinken

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 30.11.2021
Im Müllbunker der Abfallentsorgungsanlage Deiderode lädt ein Lkw seine Fracht ab. Danach beginnt das große Sortieren nach noch verwertbarem und nicht mehr verwertbarem Müll.
Im Müllbunker der Abfallentsorgungsanlage Deiderode lädt ein Lkw seine Fracht ab. Danach beginnt das große Sortieren nach noch verwertbarem und nicht mehr verwertbarem Müll. Quelle: Meinhard
Göttingen

Die Preise in Deutschland scheinen zu explodieren. Die Teuerungsrate ist zwar nur ein Durchschnittswert, darf aber getrost als ein Anzeiger für Verbra...