Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Gejagt und verprügelt
Die Region Göttingen Gejagt und verprügelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:09 25.11.2010
Anzeige

Dies ist eine Pressemitteilung der Polizei Göttingen: Vorausgegangen war der Schlägerei eine verbale Auseinandersetzung auf dem Sportplatz einer Schule am Theaterplatz zwischen einem 24-Jährigen und einer dreiköpfigen Personengruppe. Im weiteren Verlauf eskalierte der Streit.

Der 24-Jährige versuchte wegzulaufen, wurde von den Anderen aber eingeholt. Mit Fäusten und Fußtritten wurde das Opfer traktiert, bevor die südländisch aussehende Gruppe in Richtung Groner Tor flüchtete.

Die Polizei bittet nun weitere Zeugen, die das Geschehen gegen 15.30 Uhr auf dem Sportplatz und in der Fußgängerzone beobachtet oder auch ein Foto mit dem Handy gemacht haben, sich bei der Polizei unter Telefon 0551/4911013 zu melden.

ots

Hinweis der Redaktion: Der Kommentarbereich wurde aufgrund zahlreicher Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen gesperrt.