Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Gestohlener Schmuck: Polizei Göttingen sucht mit Fotos weitere Tatorte
Die Region Göttingen Gestohlener Schmuck: Polizei Göttingen sucht mit Fotos weitere Tatorte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 13.09.2013
Quelle: Polizei
Anzeige
Göttingen

Der damals in der Nähe seines letzten Tatortes in der Karl-Methe-Straße Festgenommene sitzt seit seiner Festnahme in Haft. Die Ermittlungen aber gehen weiter: Bei der Polizei lagert der beschlagnahmte Schmuck, von dem die Beamten nicht wissen, woher er stammt oder wem er gehört.

Die Veröffentlichung von Fotos der Schmuckstücke soll jetzt bei der Tatortsuche weiterhelfen. Hinweise nimmt die Polizei Göttingen unter Telefon 0551/491-1013 entgegen.

Anzeige

ots/pto

Die Polizei Göttingen sucht die Eigentümer der Schmuckstücke, die sie nach der Festnahme eines Einbrechers beschlagnahmte.