Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Schärfere Corona-Regeln: Landkreis Göttingen schwenkt auf 2G um
Die Region Göttingen

Göttingen: Corona-Regeln verschärft - Stadt und Landkreis setzen auf 2G

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 17.11.2021
Der Weihnachtsmarkt in Göttingen soll stattfinden – doch er wird ebenso wie viele andere Veranstaltungen wohl nur für Geimpfte und Genesene zugänglich sein: Stadt und Landkreis setzen auf 2G.
Der Weihnachtsmarkt in Göttingen soll stattfinden – doch er wird ebenso wie viele andere Veranstaltungen wohl nur für Geimpfte und Genesene zugänglich sein: Stadt und Landkreis setzen auf 2G. Quelle: Christina Hinzmann / Christophe Gateau/dpa
Göttingen

Im Kampf gegen die vierte Corona-Welle setzen Stadt und Landkreis Göttingen künftig auf deutlich strengere Regeln und führen flächendeckend die 2-G-Re...