Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Göttingen: Einbruch in Restaurant
Die Region Göttingen

Göttingen: Einbruch in Restaurant in der Nacht zum Sonntag

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:39 20.07.2020
In ein Göttinger Restaurant wurde in der Nacht zum Sonntag eingebrochen. Ob etwas gestohlen wurde, konnte die Göttinger Polizei bisher nicht mitteilen.
In ein Göttinger Restaurant wurde in der Nacht zum Sonntag eingebrochen. Ob etwas gestohlen wurde, konnte die Göttinger Polizei bisher nicht mitteilen. Quelle: dpa
Anzeige
Göttingen

In ein Restaurant in der Reinhäuser Landstraße wurde in der Nacht zum Sonntag eingebrochen. Unbekannte sollen durch eine eingeschlagene Fensterscheibe in das Restaurant eingestiegen seien und es anschließend durchsucht haben.

Auf der Suche nach Diebesgut sollen sie mehrere Schubladen im Bereich der Theke geöffnet haben. Ob etwas gestohlen wurde, sei noch unbekannt, teilt die Polizeiinspektion Göttingen mit. Sie bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon 0551/491-2115.

Von Stefanie Grolig