Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Göttingen: Erste Impfaktion für Erzieher
Die Region Göttingen

Göttingen: Erste Impfaktion für Erzieher

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:19 13.03.2021
Im Evangelischen Krankenhaus Göttingen-Weende sind erstmals Erzieherinnen und Erzieher gegen SARS-Cov-2 geimpft worden. Hier bekommt Carolin Bothe-Kerzel das Serum als Erstimpfung von Judith Schmidt verabreicht.
Im Evangelischen Krankenhaus Göttingen-Weende sind erstmals Erzieherinnen und Erzieher gegen SARS-Cov-2 geimpft worden. Hier bekommt Carolin Bothe-Kerzel das Serum als Erstimpfung von Judith Schmidt verabreicht. Quelle: Peter Heller
Göttingen

Ob ein Impftermin gegen Corona ein Wohlfühlmoment sein kann, sei dahingestellt. Die Impfaktion am Sonnabend im Weender Krankenhaus kam dieser Qualität...