Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Göttingen: Fahrradfahrer nach Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt
Die Region Göttingen Göttingen: Fahrradfahrer nach Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 10.09.2013
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Der Göttinger zog sich Knie-, Schulter- und Kopfverletzungen zu. Er trug nach ersten Erkenntnissen keinen Helm.

Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Nach Angaben des 21 Jahre alten Twingofahrers kam der Radfahrer aus Richtung Nonnenstieg und wollte nach links in den Stauffenbergring abbiegen.

Anzeige

Hierbei kam es dann zum Zusammenstoß. Der 30-Jährige prallte gegen die Beifahrerseite des Wagens und fiel anschließend auf die Motorhaube.

An dem Wagen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro.

ots