Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Göttingen: Fahrradfahrer von VW Polo erfasst und verletzt
Die Region Göttingen Göttingen: Fahrradfahrer von VW Polo erfasst und verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:34 15.08.2013
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Wie die Polizei mitteilt, wurde ein 22-jähriger Radfahrer beim Überqueren des Fußgängerüberwegs an der Einmündung von einem VW Polo erfasst und dabei leicht verletzt. Der Polofahrer habe sich zwar zunächst um den Verletzten gekümmert, sei aber kurz danach weitergefahren, ohne seine Personalien zu hinterlassen.
Die Polizei sucht jetzt nach einer unbekannten Unfallzeugin, die das Kennzeichen des Wagens notierte und dem 22-Jährigen gab, der damit zur Polizei ging. Sie wird gebeten, sich unter Telefon 0551/4912218 beim Verkehrsunfalldienst zu melden.

ots/tw