Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Festnahmen nach Einbruch in Praxis
Die Region Göttingen Festnahmen nach Einbruch in Praxis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 24.07.2017
Von Matthias Heinzel
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Grone

Durch den Lärm wurde ein in der Nachbarschaft wohnender Zeuge auf den Einbruch aufmerksam und alarmierte die Polizei. Daraufhin konnten die Beamten einen Göttinger vor dem Gebäude festnehmen, der offenbar aus einem anderen geöffneten Fenster fliehen wollte, teilt die Polizei mit. In der Nähe nahmen die Beamten einen vermutlich ebenfalls an den Einbruch Beteiligten fest. Die beiden Männer im Alter von 20 und 25 Jahren wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.