Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Göttingen: Holtenser Berg will kommunalpolitisch mitspielen
Die Region Göttingen

Göttingen: Holtenser Berg will kommunalpolitisch mitspielen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 18.05.2021
Wer auf der A7 von Norden kommt, sieht zuerst die Häuser auf dem Holtenser Berg. Die Wohnbebauung soll dort deutlich wachsen. Dieses Feld soll schon bald besiedelt sein.
Wer auf der A7 von Norden kommt, sieht zuerst die Häuser auf dem Holtenser Berg. Die Wohnbebauung soll dort deutlich wachsen. Dieses Feld soll schon bald besiedelt sein. Quelle: Archiv / Swen Pförtner
Göttingen

Der Holtenser Berg soll einen eigenen Ortsrat erhalten. Diese Anregung geht von der Bürgerinitiative (BI) Holtenser Berg aus. Die BI hat in einem Schr...