Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Göttingen: Lange Suche nach neuer Geschäftsführung für die GWG
Die Region Göttingen

Göttingen: Lange Suche nach neuer Geschäftsführung für die GWG

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 13.03.2021
Ursula Haufe, hier bei einem Redebeitrag zum Thema Logistik 4.0, würde gerne in den Ruhestand wechseln. Aber bislang hat sich kein Nachfolger für den GWG-Chefposten gefunden.
Ursula Haufe, hier bei einem Redebeitrag zum Thema Logistik 4.0, würde gerne in den Ruhestand wechseln. Aber bislang hat sich kein Nachfolger für den GWG-Chefposten gefunden. Quelle: Christina Hinzmann / GT
Göttingen

Ursula Haufe bleibt einstweilen Chefin der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung und Stadtentwicklung Göttingen (GWG). „Die Bestellung als GWG-Geschäf...