Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Göttingen: Möbelmanufaktur GreenHaus übernimmt einstigen Lünemann-Standort
Die Region Göttingen

Göttingen: Möbelmanufaktur  GreenHaus übernimmt einstigen Lünemann-Standort

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:07 26.10.2021
Noch wird geräumt, gestellt und aufgebaut, aber langsam nimmt die Möbelausstellung Konturen an. Am Sonnabend soll große Neueröffnung sein. „Wir schaffen das“, ist Green-Haus-Chef Manuel Voss überzeugt.
Noch wird geräumt, gestellt und aufgebaut, aber langsam nimmt die Möbelausstellung Konturen an. Am Sonnabend soll große Neueröffnung sein. „Wir schaffen das“, ist Green-Haus-Chef Manuel Voss überzeugt. Quelle: Meinhard
Göttingen

Normalerweise müssen Bäume viele Jahre wachsen, bevor sie stattlich sind. Im Fall von GreenHaus ging das schneller. Wenngleich unter beträchtlichem Au...