Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen 77-jähriger Mann vermisst: Wer hat Hassoun A. gesehen?
Die Region Göttingen

Göttingen Nikolausberg: 77-Jähriger vermisst wer hat Hassoun A gesehen? 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:14 25.11.2021
Hassoun A. (77) wird vermisst - zuletzt war er im Göttinger Ortsteil Nikolausberg gesehen worden.
Hassoun A. (77) wird vermisst - zuletzt war er im Göttinger Ortsteil Nikolausberg gesehen worden. Quelle: Red/dpa
Anzeige
Göttingen

Der 77-jährige Hassoun A. aus Schleswig-Holstein ist seit Mittwochnachmittag verschwunden. Der Mann, der zu Besuch in Göttingen ist, hatte die Wohnung seines Sohnes im Ortsteil Nikolausberg verlassen und war nicht zurückgekehrt. Die Polizei sucht nach dem Senior und bittet um Mithilfe der Bevölkerung.

Gegen 15.20 Uhr am Nachmittag hatte A. nach Polizeiangaben die Wohnung seines Sohnes verlassen und sei, so teilt es die Polizeiinspektion Göttingen mit, bisher nicht zurückgekehrt. Die Beamten leiteten umfangreiche Suchmaßnahmen nach dem 77-Jährigen ein, bei denen auch ein Polizeihubschrauber und ein Personenspürhund zum Einsatz kamen. Bisher sei die Suche ergebnislos geblieben.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben: etwa 173 cm groß, weiße Haare, weißer Bart, braune Augen, schlank, bekleidet mit einer dunkelblauen Jacke, einer schwarzen Hose und schwarzen Schuhen.

Hinweise nimmt die Polizei Göttingen unter Telefon 0551/491-2215 entgegen.

GT/ET-Update – Der Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Göttingen, dem Eichsfeld und darüber hinaus täglich um 17 Uhr in Ihrem E-Mail-Postfach.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Von cb

25.11.2021
Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen - Diese Veranstaltungen gibt es zum Tag gegen Gewalt an Frauen
25.11.2021